HTC Desire bei Amazon gelistet

HTC Desire Amazon

Das heiß begehrte Android 2.1 Smartphone HTC Desire ist für rund 480 Euro bei Amazon gelistet und kann vorbestellt werden. Gerüchten zufolge sollen sogar schon erste Chargen an Vorbesteller ausgeliefert worden sein!

  • Quad-Band UMTS (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
  • Akku: 1400 mAh Li-Ionen
  • Größe: 119 x 60 x 11,9 mm
  • Kamera: 5-Megapixel-Kamera, Gesichtserkennung, Autofokus und Blitz, Geotagging
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel

Tipp: Für junge Leute, Schüler und Studenten eignen sich hier zum Beispiel der O2 Studententarif auf Inklusivpaket und Mobileflat mit Internet-Handyflat für nur 10 Euro monatlich!

3 Kommentare bisher »

  1. Sinala sagt

    am 19. November 2010 @ 11:09

    Habe bereits seit einigen Wochen das Handy, wenn auch mit einem Vertrag von Eplus und bin nur begeistert. Die Leistung ist super und die vielen lustigen Apps. Gut evt. bin ich da auch nur so euphorisch, weil ich bisher nur ein sagen wir mal Telefon hatte, das sonst nichts konnte, aber das Display ist groß und auch die voreingestellten Funktionen sind super leicht zu bedienen.

  2. Guido sagt

    am 5. Januar 2011 @ 13:50

    Das hört sich recht erfolgversprechend an!Kann man damit auch per voip oder hosted pbx telefonieren? Das wäre für mich nämlich sehr wichtig, da ich seit kurzem einen neuen Vertrag bei nfon.net habe. Und da ich dort sehr zufrieden bin, will ich den auch nicht kündigen!

  3. Marcel sagt

    am 17. Juli 2011 @ 16:26

    @Guido

    Ja du kannst das mit deiner Telefonanlage auch nutzen.

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: