Über Gadgedeals

Gadgedeals.de versteht sich als „Schnäppchenblog“ – aber auch als eine Informationsquelle – für eine Vielzahl mobiler elektronischer Spielzeuge. Vom Netbook und Notebook über Handy, PDA und Smartphone bis hin zum Navi und weiteren Geräten die in meine heißgeliebte Kategorie der „Gadgets“ – also der elektronischen Spielzeuge – passen.

Dies war auch der Grund, warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ich würde mich durchaus als „Spielkind“ in dieser Beziehung bezeichnen (und jeder der mich ein wenig kennt, wird dies auch sofort unterstreichen 😉 ). Und da ich mir sicher bin, nicht der einzige meiner Sorte zu sein, schien es doch passend mal wieder ein Projekt zu starten, welches genau das beinhaltet was mir ohnehin Spaß macht: Ausschau nach neuen Spielzeugen halten die mich interessieren könnten und anschließend recherchieren wo man das Objekt der Begierde denn auch zu annehmbaren Preisen abstauben könnte.

Daher wird sich dieser Blog in Zukunft um gute Angebote,  Rabatte und auch immer mal wieder um Infos zu solchen Produkten drehen. Subjektive Eindrücke der Autoren inbegriffen 😉

-Greg